Rundum Service bei Leffers

Unser

Rundum-Service

Rundum-Service

SIE SUCHEN – WIR FINDEN

Kennen Sie das? Sie haben in einem Geschäft ein perfektes Kleidungsstück gesehen – nur Ihre Größe war leider nicht mehr dabei. Und Sie wissen auch nicht, wo es Ihr zukünftiges Lieblingsteil noch geben könnte.

Wir möchten Ihnen bei der Suche behilflich sein! Beschreiben Sie uns so detailliert wie möglich, wo Sie welches Produkt bei uns gesehen haben (Etage, Abteilung, Marke, Farbe, Größe). Bitte geben Sie außerdem Ihre Rufnummer oder E-Mail-Adresse an.

Unsere Modeberater/innen informieren Sie dann per Telefon oder E-Mail darüber, ob der gesuchte Artikel – oder ein ähnliches einer anderen Marke – in unserem Sortiment vorhanden ist. Falls ja, legen wir Ihnen die Ware gern zurück oder schicken sie Ihnen ab einem Einkaufswert von 150.- € versandkostenfrei zu.

Premium-Kunden schicken wir Einkäufe und Änderungen unabhängig vom Einkaufswert versandkostenfrei zu.

Änderungsservice

ÄNDERUNGS-SERVICE

Ist etwas zu lang oder zu weit? Dann nutzen Sie den Änderungs-Service unseres hauseigenen Ateliers zum Selbstkostenpreis. Schnellstmöglich erhalten Sie Ihr Lieblingsteil in Maßanfertigung zurück – selbstverständlich in bester Qualität. Kleinere Änderungen sind auch sofort machbar.

Fitting Pass Leffers

FITTING-PASS

70 % aller Frauen tragen die falsche BH-Größe. Das muss nicht sein! Unser geschultes Fachpersonal berät Sie gern bei der Wahl des passenden „Darunters“ und stellt Ihnen nach dem Vermessen Ihren ganz persönlichen Mieder-Pass aus. Somit haben Sie Ihre Maße immer parat und können beim nächsten Mal einfach aus dem vielfältigen Angebot wählen.

Geschenk verpacken Leffers

GESCHENK-VERPACK-SERVICE

Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten: An der Service-Kasse in der 2. Etage haben Sie die Möglichkeit, Kleidung liebevoll als Geschenk verpacken zu lassen.

WARE UMTAUSCHEN

Wenn Ihnen etwas im Nachhinein doch nicht gefällt, können Sie die Ware selbstverständlich bei uns zurückgeben – sofern diese ungetragen und unversehrt ist. Der Umtausch regulärer Ware ist möglich bis zum 14. Tag nach dem Kauf. Bringen Sie einfach Ihren Kassenbon mit und sprechen Sie einen Modeberater/eine Modeberaterin in der jeweiligen Abteilung an. Problemlos erhalten Sie dann Ihr Geld zurück.

RESERVIERUNGEN

Sie haben etwas gefunden, sind sich aber nicht ganz sicher oder möchten noch einmal über die Kaufentscheidung schlafen? Auf Wunsch legen wir Ihnen die Ware für maximal 3 Tage zurück. Sprechen Sie einfach einen/eine unserer Modeberater/Modeberaterinnen an.

AUSWAHL MITNEHMEN

Keine Zeit anzuprobieren? Kein Problem, nehmen Sie die Artikel bis zu 3 Tage mit nach Hause, damit Sie in Ruhe auswählen können.

REGENSCHIRMVERLEIH

Gerade bei uns im Norden müssen wir mit schnell wechselndem Wetter rechnen. Wenn es plötzlich in Strömen gießt, erhalten Sie gegen eine Leihgebühr von 10,– € einen Schirm an unserer Hauptkasse im Erdgeschoss.