BREMEN-VEGESACK


Willkommen in unserem Modehaus, wo wir Mode und Lifestyle zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Vegesack

Vegesack

  • Adresse
  • Breite Straße 14-16
  • 28757 Bremen-Vegesack
  • Öffnungszeiten
  • Mo. - Fr. 9:30 - 19:00 Sa. 9:30 - 18:00
Versand in den Store
Reservierung im Store
Kostenlose Lieferung
Style Berater

TAUCHE EIN IN DIE WELT FÜR MODE, LIFESTYLE UND MEHR!

Durch die einladenden, gläsernen Eingangstüren des Modehauses Leffers betrittst du eine einzigartige Welt. Herzlich willkommen! Auf 2.700 Quadratmetern stehen bei uns die Menschen und die Bedürfnisse der Region im Mittelpunkt. Unser abwechslungsreiches Ambiente lädt zum Verweilen ein – sei es bei Accessoires oder im Bereich des Interieur-Designs. Von trendigen Marken über moderne Casual-Looks und Businesswear bis zu zeitlosen Klassikern – die Auswahl ist so vielfältig wie du. Willkommen bei Leffers, wo Vielfalt genauso individuell ist wie du!

UNSERE HIGHLIGHTS IM HAUS VEGESACK

NEUERÖFFNUNG


Perfect by Leffers

Perfect by Leffers

Herzlich willkommen im Perfect Store Vegesack! Entdecke stylische Plus-Size-Mode der Marken Only Carmakoma, Frapp, Via Appia Due, Fuchsschmitt, KJ Brand, LeMaPa, Tom Tailor Plus, Samoon und Doris Streich. Unsere Größen reichen von 42 bis 54. Besuche uns in der Gerhard Rohlfs-Str 17-18, 28757 Bremen (ehemals Deutsche Post). Finde modische Outfits, die perfekt zu dir passen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

UNSERE SERVICES FÜR DICH

SOCIAL WALL