LOHNE

Willkommen in unserem Modehaus, wo wir Mode und Lifestyle zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. 

Lohne

Lohne

  • Adresse
  • Bahnhofstraße 40
  • 49393 Lohne
  • Öffnungszeiten
  • Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Sa. 10:00 - 18:00
Versand in den Store
Reservierung im Store
Kostenlose Lieferung
Style Berater

WIR MACHEN MODE & LIFESTYLE FÜR UNSERE KUNDEN ERLEBBAR

Seit 1913 ist Leffers das größte Modehaus in Lohne. Auf über 3.500 qm bieten wir alles, von Szene- und Trendlabels bis zu klassischen Basics für Damen und Herren. Entdecke hochwertigen Markenprodukte – von Abendgarderobe bis Freizeit-Look. Dein Lieblings-Outfit wartet schon auf dich!

UNSERE HIGHLIGHTS IM HAUS LOHNE

UNSERE SERVICES FÜR DICH

KINDERWELT

Entdecke die aufregende Kinderabteilung bei Leffers in Lohne! Hier findest du eine vielfältige Auswahl an Kinderkleidung von renommierten Marken wie Tom Tailor Kids, Name It, Only Kids und Jack&Jones Junior. Egal ob trendige Outfits für die Kleinen oder bequeme Freizeitkleidung - wir haben alles, was das Kinderherz begehrt. Besuche uns und entdecke die neuesten Styles für deine kleinen Lieblinge!

GASTRONOMIE

Café Leffers

Herzlich willkommen im Café Leffers! Wir laden dich ein, bei uns eine kleine Auszeit vom Shopping zu nehmen. Genieße in angenehmer Atmosphäre verschiedene Kaffeespezialitäten und köstliche, hausgemachte Kuchen. Unser Café-Team freut sich darauf, dich von Montag bis Freitag von 12-18 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr zu verwöhnen. Bei Fragen oder für Tischreservierungen erreichst du uns unter der Telefonnummer 04442 70334-433. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

SOCIAL WALL